1. Dashboard
  2. Forum
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Donations
  5. Kontaktiere die Administratoren
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
Tuesday: 15 July 2025
  • We are very pleased that you found this website, unfortunately you are not logged in and can therefore only use this platform to a limited extent. Do you want to experience the full diversity of our community, so you can sign up now for free & without obligation or login with your user data.

Login or register
    1. Modell-Baustelle
    2. Forum
    3. Rund ums Forum
    4. News und Infos rund ums Forum

Einführung von Trophäen

• News und Infos
    • Holger
    • November 28, 2022 at 2:21 PM
    • Holger
      Trophies
      1
      Articles
      2
      • November 28, 2022 at 2:21 PM

Hallo Community,

in den letzten Tagen war ich recht viel mit den einzelnen Berechtigungen und Neuausrichtung der Benutzergruppen und deren Zuordnung beschäftigt. Dies ist weitestgehend abgeschlossen und in eine neue schlanke Struktur überführt worden. Ich hoffe, es haben sich hier keine Fehler eingeschlichen, welche ich noch nicht Bemerkt habe. Wenn Euch irgend etwas auffällt, dann bitte wendet Euch an mich.

Die Neuausrichtung der Benutzergruppenn bedeutet unter anderen auch, dass ich die Benutzerränge stark reduziert habe. Als Alternative dazu habe ich nun Trophäen eingeführt.

Die einzelnen Throphäen, ihre Bedeutung und Ihre Besitzer könnt Ihr hier einsehen https://www.modell-baustelle.de/wcf/index.php?trophy-list/

Wenn Ihr die Anzeige der Throphäen nicht in Eurem Profil wollt, dann könnt Ihr dies im Profil unter | Einstellungen und Privatsphäre | Allgemein | Trophäen | aktivieren oder deaktivieren.

Da ich leider beim einrichten der Trophäen den ein oder anderen Gedankenfehler hatte, ist es in der letzten Zeit dazu gekommen, dass Ihr vielleicht mehrmals über eine neue Vergabe benachrichtigt wurdet. Entschuldigt mir dies doch bitte, aber ab und an ist es nicht einfach den kleinen Fehler zu finden an dem es gerade hackt.

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen zum Trophäensystem haben, dann immer raus damit, ich beantworte diese gerne.

Beste Grüße

Holger

Meine Videos auf meinem Kanal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Testbox

3D-Parts

3DParts.jpg

3D-Parts bietet Antriebe für Bruder-Modelle und mehr

Brixelelektronik

Brixlelektronik.png

Die Fernsteuerung für den Funktionsmodellbau

https://www.modell-baustelle.de/Logos_Foren-Partner/Brixlelektronik.png

1. Privacy Policy
    2. Contact
    3. Legal Notice